Family Magic Show
Sonntag, 08. Januar 2017 in Ingolstadt um 14.00 Uhr
Theatersaal der FT Ringsee (Martin-Hemm-Str. 80)

Family Magic Show 

Eintritt:
Vorverkauf:
Kinder (bis 14 Jahre) 8,20 Euro, Erwachsene 11,75 Euro inkl. VVK Gebühr

Tageskasse: Kinder 9,00 Euro, Erwachsene 12,50 Euro

Vorverkauf:
alle Donau Kurier Geschäftsstellen, Westpark, Touristinformation im Hauptbahnhof
oder im Internet unter Ticket Regional



 
Eine Möglichkeit vorher gut zu Mittag zu essen besteht im Restaurant Eliá, das im selben Gebäude zu finden ist.



 






Eine Veranstaltung für die ganze Familie

Eingeladen sind erwachsene Zuschauer ebenso wie Kinder, denn Sven Catello versteht es, alle in den Bann zu ziehen. Als Deutscher Meister der Kinderzauberei wurde er vom Magischen Zirkel ausgezeichnet und im Bereich der Illusionen für Erwachsene belegte er gar den dritten Platz bei der Zauberweltmeisterschaft.

Staunen und eine unvergessliche Zeit sind garantiert wenn der Zauberkünstler zusammen mit dem Publikum die Welt auf den Kopf stellt. Lauthals mitlachen oder auch mal leise einen Zauberspruch murmeln - jeder kann mitzaubern. Aber auch die Erwachsenen können sich der Magie von Sven Catello nicht entziehen und miterleben wie Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden.


Beginn 14.00 Uhr (Einlass 13:45 Uhr)
Dauer 1 Stunde


Fotos vom Vorjahr gibt es hier zu sehen !
Ein Bericht im Donau Kurier hier und in der Stattzeitung hier. Übrigens lohnt sich der Besuch auch ein zweites Mal, da Sven Catello viele neue Kunststücke im Programm hat!