Sven Catello ... verblüfft online !
Samstag, 12. Juni 2021 um 20.00 Uhr

Anleitung zum ausdrucken bitte hier klicken

Eintritt pro Screen/Haushalt: 30,70 Euro inkl. VVK Gebühr

Kartenvorverkauf 

- online unter Ticket Regional

Natürlich kann man auch ganz kurzfristig Karten kaufen. Wichtig ist dann aber: wählen Sie als Versandart unbedingt "selbst ausdrucken" aus! Sie können dann mit Giropay oder paydirekt zahlen und erhalten das Ticket und den Zugangscode sofort per e-mail. Bitte wählen Sie keine anderen Bezahlarten, da diese zu lange dauern.

Am bequemsten ist es aber, Sie holen sich das Ticket schon frühzeitig.

Die Show läuft ganz coronakonform über die Plattform Zoom und dies sogar in bester Bildauflösung - also in HD-Qualität.













Zauberkunst ist tatsächlich online hervor-ragend geeignet, da man sich mit seinen Gästen interaktiv austauschen kann. Man sitzt nicht wie bei einer Fernsehsendung teilnahmslos vor dem Bildschirm, sondern wird in das Geschehen einbezogen und kann alles ganz nah verfolgen. Genau wie bei einer Live-Zaubervorstellung aus der ersten Reihe. Das ist innovativ und der beste Ersatz in der heutigen Zeit für eine Show im Theater.
Das Ganze ist einfach und nach dem Ticketkauf erhalten Sie den Zoom Zugangs-code und können sich eine Anleitung sowie ein Kunststück, welches bei der Show zum Einsatz kommt, hier herunterladen.

Ja richtig - die Zauberei findet sogar in Ihren Händen zu Hause statt.

Die Show wird aus einem professionellen Fernsehstudio gesendet, so dass eine stabile Internetverbindung, gutes Licht und Ton garantiert sind.







Unglaublich, außergewöhnlich, absolut verblüffend – das sind die Worte, mit denen Sven Catello’s Auftritte beschrieben werden. Wer ihn einmal erlebt hat, denkt noch lange an die Momente zurück. Seine Zauberkunst entsteht gemeinsam mit dem Zuschauer – da darf mitgedacht und mitgemacht werden. So entsteht Situationskomik und eben jene ganz besonderen Elemente, die die Show von Sven Catello auszeichnen.



Eine Veranstaltung für Erwachsene (und Kinder)

Zusammen mit den Zuschauern vollbringt Sven Catello magische Wunder, liest Gedanken, erzählt skurrile und persönliche Geschichten und zeigt physikalische Unmöglichkeiten. Er fesselt die Aufmerksamkeit seines Publikums durch verblüffende Zauberkunst mit meist ganz alltäglichen Gegenständen. Spannung, Erstaunen und Humor sind dabei seine Zutaten. Sven Catello bietet keine Comedy, sondern witzige durchdachte Unterhaltung. Man merkt einfach die Freude, mit der er gemeinsam mit seinem faszinierten Publikum echte Zauberkunststücke erschafft.

Das gibt’s doch nicht!“ denkt sich manch aufmerksamer Zuschauer – und ist schon fasziniert von einer Show, die Wahrnehmung auf den Kopf zu stellen scheint, wo nichts mehr gilt, was man so sicher glaubte. Sogar bei Kunststücken, die ganz langsam, zum Genießen sozusagen, vorgeführt werden, gibt es plötzlich diesen magischen Moment, an dem wieder etwas passiert, was es so doch eigentlich nicht gibt. Verblüffung in zauberhafter Atmosphäre – Sven Catello beherrscht die hohe Kunst der Unterhaltung.

Beginn 20.00 Uhr - Einlass 19:45 Uhr

Dauer ca. 1 Stunde


Die Show ist eigens für das Online Format konzipiert, enthält aber viele Elemente der "Catello Zaubermenü" Programme.  Man kann sich also einen guten Eindruck auf dieser Seite verschaffen: Catello Zaubermenü