Judo für ALLE

egal ob Freizeit- oder Leistungssportler
ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener
ob Mann oder Frau

Unser Ziel ist es, die besten Trainingsmethoden zu benutzen, um Ihren Erfolg zu garantieren!
Mit Spaß zu mehr Leistung in Körper und Geist.


Hier eine Übersicht was wir zu bieten haben.

ZertifikatWir sind vom Deutschen Judobund mit dem DJB-Vereins-Zertifikat ausgezeichnet.

Hiermit wird bestätigt, dass gewisse Standards innerhalb des Vereins erfüllt sind. Die erforderlichen Qualitätskriterien sind: qualifizierte Judotrainer, Dan-Träger im Verein, Kyu–Prüfungen nach DJB Richtlinien, regelmäßige Breitensportaktionen sowie die Teilnahme am Wettkampfbetrieb im Judo

ZertifikatAuch vom Bayerischen Judo Verband wurde uns das 3 Sterne Siegel als Topverein verliehen. Dieses wurde erst 10 mal vergeben wie man hier nachlesen kann.

Hiermit wird bestätigt, dass gewisse Standards innerhalb des Vereins erfüllt sind. Die erforderlichen Qualitätskriterien sind: qualifizierte Judotrainer, Kampfrichter und Prüfer im Verein, ein Ansprechpartner für Prävention vor sexualisierter Gewalt vorhanden ist, die Zusammenarbeit mit Schulen sowie die Teilnahme am Wettkampfbetrieb im Judo und Angebote für Freizeitsport gegeben sind.