Programm | Künstler | Kartenbestellung | Veranstalter | Sponsoren/Vorverkauf | Kontakt/Impressum



Nach der Jubiläumsausgabe der Ingolstädter Zaubertage im Vorjahr kann ich für die 26. Auflage erneut ein absolutes Highlight ankündigen: mit Rafael aus Belgien kommt ein renommierter Zauberkünstler nach Ingolstadt und Eichstätt, den man nicht verpassen sollte.


Er trat schon in der gesamten Welt auf und ist für seine Originalität berühmt und wurde mit diversen Preisen ausgezeichnet. Tatsächlich ist er auch ein enger Freund und Berater von David Copperfield und kommt gerade von seinen Auftritten im legendären „Magic Castle“ in Los Angeles zurück. Da er perfekt Deutsch spricht, kann jeder seine beiden Abendprogramme im Altstadttheater und im Gutmann in Eichstätt verfolgen. Zudem spielt er den zweiten Teil als stummer Charakter "Ra’Fou" und man lernt so seinen fantastischen Humor noch besser kennen.


Eine weitere Möglichkeit, den charmanten Belgier zu erleben, ist das Magic Dinner im Hotel Domizil, wo neben einem 3-Gang-Menü auch drei Zauberkünstler das Publikum zum Staunen bringen werden - hier und im Westpark darf ich Ihnen den weiteren Gastkünstler, Werner Link aus Freising, vorstellen.


Weiterhin möchten wir zur kostenlosen Show „Zaubern im Bus“ - einen Monat vor den Zaubertagen am Rathausplatz einladen und natürlich alle Kinder und Erwachsenen zu den Vorstellungen „Kinder im Zauberland“ in Ingolstadt und Eichstätt.


Herzliche Grüße
Sven Catello
Organisator der Ingolstädter Zaubertage