Ein Auftritt von Sven Catello ist immer ein echtes Erlebnis – zum Staunen und Lachen, zum Atem anhalten und begeistert sein. Er weckt Emotionen und bleibt auf diese Weise unvergesslich.


Blättern Sie in meinem Fotoalbum - vielleicht entdecken Sie auch sich dabei.

Viele weitere Fotoserien finden Sie hier (private Anlässe) und hier (Veranstalter).








Kundentreffen Bimobil 2017


Für die Firma Bimobil durften wir am Auwaldsee ein Abendprogramm für 200 Gäste gestalten. Das Publikum war begeistert und wir - mein Bruder Jens Keidel und ich - ebenfalls aufgrund der tollen Stimmung an dem Abend.

Vielen Dank an Stefan Christner für die Fotos.








Grundschule Stammham 2017


Am "unsinnigen Donnerstag" traf ich auf die verkleideten Schüler der Grundschule Stammham. Schön, dass ich sie zusammen mit ihren Lehrern verzaubern konnte.








Sylvester im Kult Hotel 2016


Das Kult Hotel in Ingolstadt lud zum "Magic New Year's Eve Dinner" ein. Im Vorfeld sah mir mein Gesicht von einigen riesigen Plakatwänden in der Stadt entgegen. Mit Close-up Zauberkunst wusste ich die Feiernden zu unterhalten.

Vielen Dank an Markus Banai und Steffi von kbumm.de für die Fotos.








Firma G.U.T.  2016


Die Firma G.U.T. aus Freising lud Ihre Gäste zur Eröffnung der neuen Bäderausstellung und ich sorgte für Staunen unter den Anwesenden.








Catello Zaubermenü Programm 3


"Der Weg ist das Ziel" - so lautet der Titel meines neuen Programms, welches im September 2011 Premiere hatte.

Einmal im Monat kann man die Show
im Restaurant im Stadttheater erleben. Die beste Art, Zauberkunst zu zeigen - holen Sie sich hier weitere Eindrücke und Informationen.

Vielen Dank
an Stefan Bösl von kbumm.de und Andre Pöhlmann für die Fotos.



 





Audi 2016


Im Juli begleitete ich zauberisch zwei Veranstaltungen der Audi AG (die auch die Inhaber der Fotos sind). Dabei waren Gäste aus fast 30 Nationen, was zu tollen Reaktionen führte, wie auf den wunderbaren Bildern von Stefan Bösl zu sehen ist.








Grundschule Pyrbaum 2016


Zum Abschied der beiden Rektoren der Grundschule Pyrbaum, "verschenkte" der Elternbeirat eine Show von mir. Hierbei konnte ich alle Schüler und anwesenden Erwachsenen "verzaubern" - ein schönes Gefühl.

Vielen Dank an Sigrid Oprotkowitz für die Fotos.







Judo Sommerschule 2015


Der Deutsche Judo-Bund hatte mich eingeladen, die Teilnehmer des Judolehrgangs zu verzaubern. Trotz extremer Hitze ist mir das ganz gut gelungen.

Stefan Lippert hat wieder einmal schöne Fotos gemacht - Dankeschön. 







JC Königswinter Weihnachtsfeier 2014


Der Judoclub Königswinter hatte mich für seine Feier engagiert, nachdem der Vorsitzende mich bereits im Sommer gesehen hatte. Neben vielen anderen Darbietungen konnte ich mit meiner Zauberkunst die Gäste beeindrucken.

Ein Dank geht an Doris Hoss-Günther für die Fotos.



       

Montes Jubiläumsfeier 2014


Bei der Jubiläumsfeier der Firma Montes im Seehaus in Ingolstadt hat wirklich alles gestimmt. Der ganze Abend war ein Erfolg und mein Auftritt das Tüpfelchen auf dem "i".
 

 
       

Unternehmerinnenforum Sommerfest 2014


Das Unternehmerinnenforum lud seine Mitglieder im Juni  zum Sommerfest in den Golfclub Ingolstadt ein. Hier begeisterte ich zunächst die Damen beim Sektempfang mit meinen Close-up Kunststücken und schuf den ersten Kontakt. Später genoss ich mit einem Stand-up Auftritt nach dem Essen die tolle Atmosphäre unter den anwesenden Unternehmerinnen.

Vielen Dank an Frau Goltman für die Fotos. Hier gibt es weitere von dem Fest.
 

 
       

Arbeitgeberveranstaltung Pack'ma's 2014


Im Februar war ich als Gast in Geretsried zu einer Veranstaltung für Arbeitgeber von behinderten Menschen eingeladen. Meine Aufgabe bestand darin, die Überleitung zwischen den Referaten zu bilden und so zum Gelingen des Nachmittags beizutragen. Schön, war die Bestätigung vieler Besucher, dass mir das gelungen ist.

Hier ein Artikel über die Veranstaltung.

Vielen Dank an Frau Kreuwel für die Fotos.
 

 
       

Mitgliederversammlung des Deutschen Judo-Bundes 2013


Zum zweiten Mal in diesem Jahr trat ich für den DJB auf. Diesmal bei der Mitgliederversammlung am Fuße der Zugspitze. Geladen waren die Präsidenten der Landesverbände und deren Begleitungen - es war schön zu sehen, dass ich einen guten Teil für das Wohlbefinden der Gäste an diesem Wochenende beitragen konnte.
 

 
       

Werbevideos Zaubertage 2013


Im Rahmen der "Teleschau" auf dem Lokalfernsehsender intv, waren zur Vorbereitung der 17. Ingolstädter Zaubertage verschiedene Spots zu sehen, die im Schlosskeller gedreht wurden. Mit einem grandiosen Publikum wurden diese ein voller Erfolg.

Mit einem Mausklick auf das nebenstehende Bild kann man den Beitrag öffnen.
 
 
       

Festival des Deutschen Judo-Bundes 2013


In Köln fand anlässlich des 60jährigen Bestehens des DJB ein großes Festival statt. Im olympischen Museum trafen sich zur Eröffnung etwa 100 geladene Gäste, um vier Fachvorträge zu hören. Darunter viele große Sportler und Olympiamedaillengewinner. Ich durfte die Teilnehmer zwischen den Vorträgen mit meiner Zauberkunst unterhalten und so zu einem "Highlight" des Tages werden.

Ein Dankeschön an Erik Gruhn für die Fotos.
 

 
       

Veranstaltung der Allianz 2013


In einem tollen Ambiente in Aschheim fand die Abendveranstaltung der Allianz statt, bei der ich die rund 120 Gäste unterhalten durfte. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde ich für die Firma engagiert, um zum Gelingen des Abends beizutragen.
 

 
       

Statement für die Firma EFS  2012

Für die Ingolstädter Firma EFS sollte ich ein kurzes Statement zu deren Projekttag im Dezember drehen, wo ich über das Thema "Unmögliches Möglich machen" sprach. Hier kann man sich das Resultat ansehen.












Weihnachtsfeier EFS 2012

Im Schlosskeller fand die Weihnachtsfeier der Firma EFS statt und ich durfte zum Gelingen vor den 130 Gästen beitragen. Es war eine ganz besondere Stimmung - das Publikum war ausgelassen und gut gelaunt und ich konnte die Energie verstärken und meine Zauberei auf den Punkt bringen.









Jubiläumsfeier der Firma Nateco  2012


Anlässlich ihres 50jährigen Jubiläums lud die Firma Nateco aus Wolnzach an zwei Tagen zu einem großen Fest ein. Ich konnte dabei ebenfalls viele Informationen über die Extraktion verschiedener Produkte, wie etwa Hopfen, in mein Zauberprogramm integrieren und den Gästen auf unterhaltsame Weise präsentieren.

Vielen Dank an Harald Regler von hallertau.info für die Fotos. Hier steht der ganze Artikel.








Audi Abteilungssommerfest  2012


Auch Abteilungen der Audi AG veranstalten Sommerfeste für ihre Mitarbeiter und so durfte ich zum Gelingen beitragen. In einem aufgebauten Zelt konnte ich für Begeisterung unter den rund 80 Gästen sorgen und die schöne Stimmung nutzen.








IHK Expertentagung  2012


In Westerham war ich bei der Int. Expertentagung der Bay. Ausbilder- akademie im Juli eingeladen, die Teilnehmer abends direkt unter deren Augen zu verzaubern und anschließend mit einem Stand-up Auftritt zu unterhalten.

Thomas Schneider (Projektleiter IHK) schreibt: "Besonders gefreut hat uns, dass Sie unser Motto bei Ihrer Zauberdarbietung eingebunden haben. Die Teilnehmer waren restlos begeistert. ... Es war zauberhaft und kurzweilig!"








Showtanzgruppe Sweet Girl's  2012


Im Juli wurde ich zum 10jährigen Jubiläum der Showtanzgruppe Sweet Girl's nach Mailing eingeladen. 200 Kinder und Eltern folgten dem Auftritt. Wie man sieht, war es richtig warm und in meinem Kostüm wird es dann schon mal heiss.








Sonepar Kundenausflug  2012


Am 10. Februar war ich bei der Firma Sonepar zu Gast, um deren Kunden in Ratschings hautnah zu verzaubern. Dieser Abend wird sicher allen Beteiligten - mich eingeschlossen - noch sehr lange in Erinnerung bleiben, weil einer der Gäste 100,- Euro bei einer von mir ausgelobten Wette gewann. Ich lag mit meiner Kartenvorhersage falsch und der glückliche Gewinner staunte über alle Maßen, als er tatsächlich ausgezahlt wurde.








Topa Team  2011


Bei der Weihnachtsfeier der TopaTeam AG in Unterpindhart hatten die 20 Mitarbeiter die Möglichkeit, meine Zauberkunst ganz nah zu erleben. Diese Auftritte machen auch mir besondere Freude, da die Zuschauer so zu einem intensiven Erlebnis kommen, das sie sicher lange positiv im Gedächtnis behalten.








Autohaus Bierschneider  2011


zur Vorstellung des neuen "VW up!" hatte das Autohaus Bierschneider seine Kunden in das Gewölbe Herrler Gourmet in Beilngries eingeladen. Mit Zauberkunst hautnah an den Tischen der Gäste konnte ich zu einem gelungenen Abend beitragen.

Die Fotos stammen von www.stattzeitung-plus.in









Firmenjubiläum der Schreinerei Pöttmesser  2011


Am 04. November war ich Teil der Feierlichkeiten in Oberhausen wo die Schreinerei Pöttmesser in ihrer Werkshalle ihr Jubiläum feierte. Eine tolle Bühne mit gutem Licht setzte meine Zauberkunst toll in Szene, so dass ich die anwesenden Gäste begeistern konnte








Führungskräftetagung Dehner GmbH & Co. KG  2011


Die etwa 200 Gäste der Firma Dehner konnten am 22. Februar einen gelungenen Abend in Rain erleben. Vor dem Essen war es meine Aufgabe die Führungskräfte zu unterhalten, was mir mit Zauberkunst ganz nah am Zuschauer gelang.








Weihnachtsfeier FC Ingolstadt 2010


500 Gäste waren bei der Weihnachtsfeier des FC Ingolstadt am 06. Dezember geladen. Einen Teil der großen Gruppe konnte ich auf meiner mitgebrachten Bühne in Erstaunen versetzen. Hier wurden Gedanken gelesen und Fußballergebnisse vorausgesagt. Damit auch die Gäste in den hinteren Teilen des Raumes in den Genuß erstklassiger Zauberkunst kommen konnten, ging ich danach direkt an deren Tische, um vor ihren Augen Wundersames zu vollbringen.

Die Fotos können auch bei www.kbumm.de angesehen werden.








Abteilungsfeier Audi 2010


Auftritte im Freien sind immer etwas schwieriger als in geschlossenen Gebäuden. Trotzdem hatte ich die volle Aufmerksamkeit bei dem Auftritt für die Audi-Abteilung, die im Biergarten mit ihren Mitarbeiter und Familien feierte. Bei schönstem Wetter sorgte ich für bleibende Eindrücke.








Sparkasse Ingolstadt 2010

Im Juni war ich zu Gast bei der Sparkasse Ingolstadt. Eine Gruppe Trainees stellte ihre Ergebnisse vor und ich konnte zum Gelingen des Abends beitragen. Da nur etwa 30 Gäste anwesend waren, konnten alle meine Zauberkunst hautnah miterleben.









Eröffnungswochenende des Autohauses Bierschneider 2010


Am 05. Juni feierte das
Seat Autohaus Bierschneider seine Eröffnung und ich war eingeladen, die Gäste zu verzaubern. Leider waren aufgrund des extrem schönen Wetters wenig Kunden gekommen, so dass ich nicht auf der riesigen Bühne auftrat, sondern mich direkt zum Publikum nach draußen begab. Hier zeigte sich wieder, dass Felixibilität ein großer Trumpf sein kann.









Neujahrsempfang Gemeinde Böhmfeld 2010


Am 10. Januar lud mich Böhmfelds Bürgermeister Alfred Ostermeier zum Neujahrsempfang, damit ich das Thema der Veranstaltung "... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..." gemeinsam mit seinen hervorragenden Reden illustrieren konnte. Ein toller Jahresbeginn, zu dem ich mich anschließend in das "Goldene Buch" der Gemeinde eintragen durfte.

Ein großer Dank geht an Herrn Adam für die tollen Fotos.








Firmenveranstaltung von M-Net 2009


Die  Firma M-Net lud ihre Kunden am 27. August zu einem Kino-Open-Air Abend in den Turm Baur in Ingolstadt ein. Zur Einstimmung auf den Film  zauberte ich zusammen mit Jens Keidel sowohl an den Tischen der Gäste wie in der großen Arena.

Die Fotos kommen dankenswerterweise von Foto Schuhmann.








Firmenfest T-Systems 2008


Im Landgasthof Vogelsang trafen sich die Mitarbeiter von T-Systems am 26.09.08. Ich präsentierte anläßlich des Firmenfestes meine Zauberkunst mit Bezügen zum Arbeitsumfeld der Anwesenden.







Mitarbeiter Tag Novartis Pharma GmbH 2008


Zu einem Erlebnistag für ihre Mitarbeiter hat mich die Firma Novartis nach Nürnberg eingeladen. Direkt unter den Augen und in den Händen der Gäste durfte ich zum Gelingen beitragen und die Zuschauer verzaubern.







Gesundheitstag Ingolstadt 2008


Das Gesundheitsamt der Stadt Ingolstadt hatte mich engagiert, um auf zwei Bühnen anlässlich des Gesundheitstags zu zaubern. Hier konnte ich den Zuschauern bei schönstem Wetter mittels Zauberei etwas über gesunde Ernährung und Zahnreinigung erzählen.

Bei Hermann Kiermeier möchte ich mich für die Zusendung der Fotos bedanken.








Klassekids Donau Kurier 2008


Im Mai lud der Donau Kurier mehrere Schulklassen in seine Produktionsstätte ein, um ihnen die "Zeitung" näher zu bringen. Hierfür entwickelte ich ein spezielles Kinderprogramm, in welchem Zeitungen eine große Rolle spielten. So konnte ich u.a. die Kinder damit erstaunen, ein beliebig gewähltes Wort der aktuellen Donau Kurier Ausgabe per Gedankenkraft zu "lesen".

Hier der Bericht im DK.

Vielen Dank für die Fotos an die online-Redaktion des Donau Kuriers: www.donaukurier.de








Frühlingsfest des Alten- und Pflegeheims Bienengarten 2008


Zum Frühlingsfest konnte ich neben den Bewohnern des "Bienengartens" auch einige Kinder des nahegelegenen Kindergartens verzaubern. Diese Mischung aus "Alt" und "Jung" hatte auch einen besonderen Reiz.

Vielen Dank für die Fotos an die Mitarbeiter des "Bienengartens"








Saunanacht "Kurios" im Wonnemar Ingolstadt  2008


Es ist schon etwas Besonderes für einen Zauberkünstler anläßlich einer "Saunanacht" aufzutreten. Die Zuschauer tragen an diesem Abend andere Garderobe (Bademäntel), was zunächst einmal ungewohnt erscheint aber der Stimmung keinen Abbruch tut. Für mich ein toller Auftritt, bei dem ich die Gäste wirklich in den Bann ziehen konnte.

Vielen Dank für die Fotos an das Wonnemar








Auftaktveranstaltung der Sparkassen Pfaffenhofen 2008


Meinen ersten Auftritt in diesem Jahr hatte ich bei der Auftaktveranstaltung der Sparkassen Pfaffenhofen. Nach einigen Vorträgen konnte ich die Mitarbeiter noch einmal motivieren und mit meiner Zauberkunst unterhalten.

Ich bedanke mich für die Fotos bei Stephanie Gutmann von der Sparkasse Pfaffenhofen








5-jähriges Jubiläum Friseursalon Nalan Ingolstadt  2007


Am 01. Dezember war ich zu Gast beim 5-jährigen Jubiläum des Friseursalons Nalan in Ingolstadt. Dreimal trat ich für die verschiedenen Gäste auf, die dabei Zauberkunst ganz nah erleben konnten.

Dank für die Fotos geht an www.franz-richarz-fotodesign.de








Jubiläumsveranstaltung ZAMOR e.V. 2007


Zum 10jährigen Jubiläum des ZAMOR e.V. (dem Beratungszemtrum nach Schlaganfall und Hirnschädigung) trat ich am 10. Oktober 2007 für die geladenen Gäste in Ingolstadt auf.








Geburtstagsfeier des Bereichsvorstandes Hern Dieter Neugebauer der Firma Diehl AKO 2007


Bei der Feier am 12. Oktober durfte ich aus dem Leben des Herrn Neugebauer plaudern und dazu zaubern. Schön zu hören, dass es den Zuschauern gefallen hat: "Wie immer haben Sie uns mit Ihren Zauberkünsten sehr beeindruckt und in großes Erstaunen versetzt" (Gabiele Haug, Assistent to Director Human Resources)












Leserfest Donau Kurier 2007


Mit unserer Nummer "Sven Catello und der lebende Dschinni" konnten Jens Keidel und ich die Leser des Donau Kuriers und alle Ingolstädter am 03. Oktober auf dem Rathausplatz begeistern. Wie immer kam das Programm sowohl bei den Kindern wie auch den Erwachsenen toll an.

Dank für die Fotos geht an Thomas Buschko.








Japan 2007


Bei meiner Japanreise gelang es mir an verschiedenen Stellen für Begeisterung zu sorgen. Abschiedspartys der Deutschen Sportjugend, Karaoke Bars und vieles mehr ...
Die Japaner waren wie immer ein irres Publikum.








Magic Night bei der Wagner Möbel Manufaktur 2007


Am 08. März  war ich mit meinem Programm "Der Magische Turm" zu Gast bei der Wagner Möbelfaktur in Mindelheim. Hier wurde den Gästen ebenfalls ein 3-Gang-Menü serviert und nach dem Hauptgang gelang es mir, gemeinsam mit dem Publikum im wunderbaren Ambiente eines eingerichteten Lofts des Möbelhauses einige Wunder zu vollbringen.








Weihnachtsfeier Schubert & Salzer  GmbH  2006

Die Weihnachtsfeier der Schubert & Salzer GmbH fand am 01. Dezember im Neuen Schloß in Ingolstadt statt und ich konnte in dem stimmungsvollen Raum die Mitarbeiter begeistern. Von den "ausländischen" Gästen bekam ich sogar eine "standing ovation" - die Amerikaner wissen halt "was sich gehört".








Jubilarfeier ZF Friedrichshafen  2006

Bei der Jubilarfeier der ZF AG in Friedrichshafen am 20. Oktober 2006 war es meine Aufgabe, die 300 Gäste zu unterhalten, was mir sehr viel Freude bereitet hat.









Sommerfest LU Snack Foods GmbH  2006

Am 21. Juli 2006 war ich zu Gast beim Sommerfest der LU Snack Foods GmbH in Donauwörth. Die Mitarbeiterfeier fand in einem Zelt statt und am Ende hatte die Verantwortliche Doris Eberhardt ein schönes Kompliment für mich: "Selten, so eigentlich noch nie, habe ich meine Chefs und Kollegen kopfschüttelnd mit weit geöffneten Augen sprachlos gesehen. Wir haben an unseren Sinnen gezweifelt. Es war nicht nur klasse, es hatte KLASSE."








IT Seminar Novartis Pharma GmbH  2006

In Beilngries hatte ich am 12. Juli 2006 beim IT Seminar der Firma Novartis Pharma GmbH die Aufgabe, nicht nur das Tagesseminar aufzulockern, sondern war auch am Abend unter den Gästen, um diese zu verzaubern.







Zuschauer auf der Bühne


Hier eine Auswahl von "helfenden" Zuschauern, mit denen ich zusammen auf der Bühne Wunder vollbringen durfte. Vielen Dank an alle.








Vernissage im "Schwedenschimmel" 2005


Bei der Vernissage von Ulrike Rauschert im "Schwedenschimmel" am 13.08.2005 in Ingolstadt durfte ich die Gäste bezaubern.






Weltmeisterschaft 1997 in Dresden

Zusammen mit meinem Partner Dario belegten wir mit unserer Großillusionsshow den 3. Platz bei der Weltmeisterschaft der Zauberkünstler.








Sven Catello in Italien

In Italien fand ich einen Platz mit meinem Namen. Allerdings mußte ich diesen ebenso korrigieren, wie ich das oft an anderer Stelle richtig stellen muß: Catello schreibt man ohne "r" (und übrigens auch ohne "s") !