Programm | Künstler | Kartenbestellung | Veranstalter | Sponsoren/Vorverkauf | Kontakt/Impressum







 

Sonntag, 10. November
Zum Gutmann (Am Graben 36, 85072 Eichstätt)
15:00 Uhr, Einlaß 15 Minuten vor Beginn

Samstag, 09. November
16:00 Uhr, Einlaß 15 Minuten vor Beginn

Samstag, 16. November
und Sonntag, 17. November
Altstadttheater (Kanalstr. 1a, Ingolstadt)
15:00 Uhr, Einlaß 15 Minuten vor Beginn

Eintritt: Kinder (bis 14 Jahre) 10,95 Euro, Erwachsene 15,50 Euro inkl. VVK Gebühr – AK: Kinder 12,00 Euro, Erwachsene 16,00 Euro

Kinder im Zauberland
(für Kinder ab 4 Jahren)

mit  Sven Catello, Frank Grabowski, Bert Rex, Ben Profane

Eingeladen sind neben den Kinder aber auch die erwachsenen Zuschauer, denn Sven Catello und Jens Keidel verstehen es, alle in den Bann zu ziehen. Als Deutsche Meister der Kinderzauberei wurden sie vom Magischen Zirkel ausgezeichnet und im Bereich der Illusionen für Erwachsene belegten sie gar den dritten Platz bei der Zauberweltmeisterschaft.

Staunen und eine unvergessliche Zeit sind garantiert wenn die Zauberkünstler zusammen mit dem Publikum die Welt auf den Kopf stellen. Lauthals mitlachen oder auch mal leise einen Zauberspruch murmeln - jeder kann mitzaubern. Die Zuschauer können sich der Magie der beiden Zauberkünstler nicht entziehen und miterleben, wie Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden.


Damit alle gute Sicht haben, werden Kinder vorne platziert.

Hier gibt es den Bericht im DK vom Vorjahr.


Wer an dem Tag keine Zeit oder keine Karten mehr bekommen
hat, kann sich am 05. Januar 2020 die "Family Magic Show" mit Sven Catello ansehen. Infos dazu gibt es hier.